Der Reifen bringt schon ein paar Gramm mehr auf die Waage als so mancher leichter Enduro-Reifen
Mehr Fotos im Album "Dirty Dan":
Nachdem mehrere Male die gleiche Sektion gefahren wurde und der Reifen sich nicht reinigen konnte...
Auf nassen, lehmigen Böden in die der Reifen nicht eindringen kann, schmiert er ab – so wie alle anderen Reifen auch
Auch auf Wurzeln und Steinen kann der Reifen performen
Foto Jens Staudt Schwalbe Dirty Dan Transition-6521
Der Reifen bringt schon ein paar Gramm mehr auf die Waage als so mancher leichter Enduro-Reifen
Wer den Dirty Dan am Enduro montiert, wird bergauf ordentlich schwitzen
Wir hatten Spaß...
...mit dem Dirty Dan!
Foto Jens Staudt Schwalbe Dirty Dan Transition-6462
Der Reifen lässt auch auf losem Untergrund hohe Kurvengeschwindigkeiten zu

Der Reifen bringt schon ein paar Gramm mehr auf die Waage als so mancher leichter Enduro-Reifen im Album Dirty Dan

Es Bedarf etwas mehr Einsatz, um das Rad aufs Heck zu bekommen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
11.08.2016, 20:28
15.06.2016, 19:47
256
0
2016 MTB-News.de
Dirty Dan

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden