Zugwechsel 2
Mehr Fotos im Album "Nicolai Nucleon TST":
Teutogold
Biebertrail
Zugwechsel 4
Zugwechsel 3
Zugwechsel 2
Zugwechsel 1
Sonnensonntag
Hindernis am 6.8.
Regenfahrt2
Regenfahrt1

Zugwechsel 2 im Album Nicolai Nucleon TST

Ich musste leider feststellen, dass der gelieferte Zug für die Schaltspindel mit seinen 50cm viel zu kurz war. Jetzt benötige ich ein neues, längeres Schaltseil in 0,9mm Stärke. Wird dauern, biss ich es habe. Bis dahin hängt das ehemals majestätische Nucleon TST nutzlos am Haken wie ein toter Wal.
Hinzu kommt, dass mir das Wetter heute den Effe macht und mich mit strahlendem Sonnenschein auslacht, während ich heimische Bike-Shops nach Sram-Torpedo-Schaltseilen abklappere, die angeblich auch in die Spindel passen sollen.
Ich wäre lieber auf dem Trail.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wosch
10.08.2016, 11:26
10.08.2015, 19:19
399
0
Nicolai Nucleon TST
Nikon COOLPIX S220
1/30 s ƒ/3.1 6.3 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden