Bild zurück
Bild vor
0
Die Nummer 1 auf dem Rücken wird Aaron Gwin in diesem Jahr wohl niemand mehr nehmen können
Mehr Fotos im Album "#5 Lenzerheide – 4 Finale":
Die Nummer 1 auf dem Rücken wird Aaron Gwin in diesem Jahr wohl niemand mehr nehmen können
"Danny, wie war dein Lauf?"
Dieses Bike war heute das schnellste
Ein Bild, an das man sich bereits gewöhnt hat: Finn Iles ganz oben auf dem Podium
"An dieser Stelle möchten wir noch betonen, dass der Sekt für die Junioren selbstredend alkoholfrei ist!"
Stolz wie Oskar: Die Schweizerin Emilie Siegenthaler fährt auf Rang 5
Das Commençal Vallnord DH Team wurde als bestes Team des Tages ausgezeichnet
Der Finaltag ist abgearbeitet. Bis zum nächsten Mal!
Die Ursache des Grillgeruchs auf dem kompletten Gelände, der bei dem ein oder anderen hungrigen Fotografen noch mehr Magenknurren auslöste.
Während alle schon Champagner spritzen, versucht Aaron Gwin noch die Flasche aufzubekommen.

Die Nummer 1 auf dem Rücken wird Aaron Gwin in diesem Jahr wohl niemand mehr nehmen können im Album #5 Lenzerheide – 4 Finale

es dürfte aber zukünftig wieder spannender werden, zumal Loïc Bruni in Mont-Sainte-Anne wieder an den Start gehen wird.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.07.2016, 18:01
09.07.2016, 10:41
393
0
Downhill Worldcup 2016
#5 Lenzerheide – 4 Finale
Nikon D750
1/1000 s ƒ/4.5 24 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden