Sehr schön ausgestattet: Der RaceFace SixC harmoniert farblich wie gewichtstechnisch optimal mit dem Rahmen. Dunkel, matt, leicht.
Mehr Fotos im Album "Radon Slide 140":
...die zwar nicht alle intern oder mittig, aber trotzdem recht aufgeräumt verlegt sind
Außenliegende Leitungen...
Verbaut sind optimal zupackende SRAM Guide Ultimate-Bremsen, die durchweg einen sehr guten Eindruck auf den Trails machten
Bud Spencer verteilte mehr Schellen: dank Matchmaker und SRAM-Ausstattung ein sehr aufgeräumtes Cockpit
Sehr schön ausgestattet: Der RaceFace SixC harmoniert farblich wie gewichtstechnisch optimal mit dem Rahmen. Dunkel, matt, leicht.
Teuer und sehr steif: Die DT Swiss XMC 1200 sind echte Waffen, wenn es um sprintintensive Trail-Einheiten geht. Wird es gröber, sollte man wegen Durchschlägen etwas aufpassen.
Hinten wird ein bewährter Fox Float EVOL Dämpfer eingesetzt, der sich um die straffe Federung kümmert
Leicht, steif und für gut befunden: Die verbaute Fox 34 kann begeistern.
Das von Radon schon bekannte Conehead-Steuerrohr - da fuhren sogar die Mücken drauf ab.
Das Beste, was es in Vor-Eagle-Zeiten von SRAM zu kaufen gab: Die SRAM XX1 sorgt für einen leisen, definierten Schaltvorgang über die Bandbreite von 11 Gängen.

Sehr schön ausgestattet: Der RaceFace SixC harmoniert farblich wie gewichtstechnisch optimal mit dem Rahmen. Dunkel, matt, leicht. im Album Radon Slide 140

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
06.07.2016, 11:44
08.06.2016, 19:30
895
0
2016 - Tests
Radon Slide 140
Canon EOS 5D Mark III
1/200 s ƒ/6.3 135 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden