Über einen anderen Dämpfer lässt sich der Federweg auf 140 mm erhöhen.
Mehr Fotos im Album "Pole":
Eine interne Zugführung ist beim Alurahmen vorhanden.
Über einen anderen Dämpfer lässt sich der Federweg auf 140 mm erhöhen.
Für weniger schlagreiche Strecken mag das DT-Fahrwerk passen...
pole 4
Hohe Front? Passt! Auch wenn der Spacerturm etwas unschön ist. Hier wird sich an der Ausstattung aber noch etwas ändern.
Ein Reifen für trockene, harte Strecken. Leider gab es die auf dem Fleckalmtrail nur abschnittsweise.
...mit den Wurzelteppichen an der Fleckalm war es definitiv überfordert.
455 mm Kettenstrebe – nach weitläufigen Marketingkampagnen in der Bikebranche "unfahrbar". Pole straft diese Kampagnen Lügen.
pole 10
pole 9

Über einen anderen Dämpfer lässt sich der Federweg auf 140 mm erhöhen. im Album Pole

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
30.06.2016, 23:05
28.06.2016, 15:53
264
0
Eurobike Media Days 2016
Pole
Sony ILCE-6000
1/250 s ƒ/3.5 85 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden