Der Hinterbau des Spark verzichtet durch flexende Streben auf ein Gelenk
Mehr Fotos im Album "Scott Spark":
Massive Kettenstrebe gepaart mit filigraner Sitzstrebe.
Der TwinLoc-Hebel regelt das Fahrwerk vorne und hinten gleichzeitig.
Die Züge verschwinden im Steuerrohr und bleiben durch aufgesprühten Schaum leise
Neugieriger Besucher während des Fotoshootings
Der Hinterbau des Spark verzichtet durch flexende Streben auf ein Gelenk
Der untere Teil des Rahmens ist massiv ausgeführt, während der obere Teil schlank und besonders leicht sein soll.
Trunnion Aufnahme des metrischen Fox Nude Dämpfers
Aus 40 mm Dämpferhub resultiert beim RC-Modell 100 mm Federweg.
Die extrem massiven Kettenstreben sollen für beste Steifigkeit sorgen.
Scott Spark Plus

Der Hinterbau des Spark verzichtet durch flexende Streben auf ein Gelenk im Album Scott Spark

Geringes Gewicht bei zuverlässiger Funktion soll das Ergebnis sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
23.06.2016, 14:37
20.06.2016, 11:58
2182
0
2016 - Produktneuheiten
Scott Spark
Nikon D600
1/320 s ƒ/8 70 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden