Das Ergebnis des Reifenpeelings
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät Brendan Fairclough":
Wohl dem, der seine eigenen Produkte am Fahrrad verwenden kann
Ganz wichtig: Die letzte Rille des Death Grips muss genau mit den goldenen Standrohren der FOX 40 ausgerichtet sein
Das Ergebnis des Reifenpeelings
Vorher war das Team auf einer kleineren, leichteren Shimano Dura Ace-Kassette unterwegs
Vor jedem Quali- und Rennlauf bekommt Brendan einen neuen Laufradsatz spendiert, der mit einer gehörigen Extraportion Liebe aufgebaut wird
Schwarz, Orange, Schrill: SOS!
Um die Kraft auf den Trail zu übertragen, kommt an Brendan's Rad mittlerweile eine abgespeckte Shimano XTR-Kassette zum Einsatz
Ein spezieller Spacer auf der Innenseite hält die Kassette auf Distanz
Brendan Fairclough und sein Mechaniker Benoit Vergnaud standen uns Rede und Antwort
Custom-Sticker mit dem eigenen Namen für die Naben?

Das Ergebnis des Reifenpeelings im Album Arbeitsgerät Brendan Fairclough

weg ist sie, die Epidermis!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.06.2016, 16:14
09.06.2016, 19:01
584
0
2016 MTB-News.de
Arbeitsgerät Brendan Fairclough
Nikon D750
1/200 s ƒ/5.6 112 mm ISO 7200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden