Auch wenn innenverlegte Züge für eine saubere Optik sorgen, sind sie gerade im Rennsport nicht unbedingt die erste Wahl
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät Rose RRP":
Vor Beginn der Weltcup-Saison hat das Team gemeinsam mit SR Suntour in einem Federungs-Camp eine optimale Grundeinstellung erarbeitet
Passt gerade so auf's Bild: 780 mm breit ist der Lenker, den David an seinem Bike fährt
Das 36 T-Kettenblatt wird von einer Carbocage-Kettenführung geschützt.
Interessant: Das Team setzt auf die minimalistische X1-Kettenführung von Carbocage, die ohne untere Führungsrolle auskommt.
Auch wenn innenverlegte Züge für eine saubere Optik sorgen, sind sie gerade im Rennsport nicht unbedingt die erste Wahl
Der Rahmen bietet aktuell noch die Möglichkeit, den Federweg hinten zu verstellen und die Geometrie anzupassen
David Trummer ist auf dem Prototyp in Größe L unterwegs, sein Teamkollege Mani Gruber fährt den Rahmen in Größe M.
Status: Prototyp!
Vorne und hinten kommen 200 mm große Bremsscheiben zum Einsatz
Hinten kontrolliert ein Rock Shox Vivid mit Titanfeder die 190 mm Federweg

Auch wenn innenverlegte Züge für eine saubere Optik sorgen, sind sie gerade im Rennsport nicht unbedingt die erste Wahl im Album Arbeitsgerät Rose RRP

Velcro an den richtigen Stellen sorgt dafür, dass keine nervigen Geräusche auftreten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.06.2016, 12:29
05.06.2016, 17:03
486
0
2016 MTB-News.de
Arbeitsgerät Rose RRP
Nikon D750
1/800 s ƒ/4.5 48 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden