Vorne und hinten kommen 200 mm große Bremsscheiben zum Einsatz
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät Rose RRP":
Auch wenn innenverlegte Züge für eine saubere Optik sorgen, sind sie gerade im Rennsport nicht unbedingt die erste Wahl
Der Rahmen bietet aktuell noch die Möglichkeit, den Federweg hinten zu verstellen und die Geometrie anzupassen
David Trummer ist auf dem Prototyp in Größe L unterwegs, sein Teamkollege Mani Gruber fährt den Rahmen in Größe M.
Status: Prototyp!
Vorne und hinten kommen 200 mm große Bremsscheiben zum Einsatz
Hinten kontrolliert ein Rock Shox Vivid mit Titanfeder die 190 mm Federweg
roseprototyp-8161
Das Fahrwerk ist vorne eher straff und schnell, hinten eher weich und langsam
Macht eine gute Figur und ist durchaus schnell
Trotz Prototyp-Stadium wirkt der Rahmen bereits wie aus einem Guss

Vorne und hinten kommen 200 mm große Bremsscheiben zum Einsatz im Album Arbeitsgerät Rose RRP

gerade auf langen Strecken wie Fort William oder Leogang sorgen diese für die nötige Bremsleistung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.06.2016, 12:29
05.06.2016, 17:03
724
0
2016 MTB-News.de
Arbeitsgerät Rose RRP
Nikon D750
1/800 s ƒ/4.5 120 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden