Coal mit CCDB Coil
Mehr Fotos im Album "Last Coal":
Coal
Leitungsklemmen und Rahmenstopfen
Fabric Flaschenaufnahme
Last Coal, bisschen was ausprobieren
Coal mit CCDB Coil
Coal 3
Coal 4
Coal 2
Coal

Coal mit CCDB Coil im Album Last Coal

Avatar
0
#1 Freak35 (11.06.2016, 17:48)
Wie läuft der CCDB Coil im Coal im Vergleich zum CCDB Air?
Avatar
0
#2 Birk (11.06.2016, 21:23)
Der Coil läuft schon noch mal spürbar besser. Ansprechverhalten ist deutlich besser und er fühlt sich einfach aktiver an. Der Air wirkt dagegen so als ob er immer ein bisschen hakt.
Ins Coal passt er auf jeden Fall ausgezeichnet.
Avatar
0
#3 Freak35 (11.06.2016, 21:37)
danke für das feedback, hört sich gut an! Am Rahmen musstest du dafür auch nichts ändern? (sieht zwischen dem Rahmendreieck und Feder ein wenig eng aus)
Avatar
0
#4 Birk (11.06.2016, 21:40)
Ist etwas knapp aber passt ohne Änderung.
Avatar
1
#5 Banshee-Driver (11.06.2016, 21:46)
Aber ansich ist der db Air doch gut oder ? Rahmenunabhängig

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 Birk (13.06.2016, 01:13)
Bin den DB Air bis jetzt im Alutech Fanes und im Coal gefahren, hat bei beiden sehr gut funktioniert. Der Coil ist aber noch mal ein bisschen besser, dafür halt nicht so komfortabel aufs Fahrergewicht abzustimmen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Birk
10.06.2016, 00:47
10.06.2016, 00:37
1625
3
Last Coal

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden