Mehr Fotos im Album "#3 Fort William – 4 Finale":
Normale Trophäen kann jeder. Fort William ist etwas kreativer.
Prost!
Todays fastest: Greg Minnaars Gewinner-SantaCruz.
Steve Peat war auch ohne Weltcup-Sieg der Champion des Wochenendes.
Gee Atherton stürzte schwer im oberen Teil der Strecke und war verständlicherweise geknickt.
Greg Minnaar Sekunden nach seinem Weltcup Sieg und mit der kanadischen Flagge in der Hand.
Greg Minnaar wartet auf seine Verfolger
Aaron Gwin war in den ersten beiden Splits auf Rang 4, im unteren Stück holte er dann nochmal einiges raus, am Ende reichte es für Platz 2.
Troy Brosnan

im Album #3 Fort William – 4 Finale

Avatar
0
#1 Alaskanier (13.06.2016, 19:49)
wo bekommt man denn diese Flagge ?
Avatar
0
#2 frostydragon (13.06.2016, 22:21)
das hab ich mich auch schon gefragt...
Avatar
0
#3 Thomas TEAM (13.06.2016, 22:28)
kettensaegen-flaggen24.com
Avatar
0
#4 frostydragon (13.06.2016, 22:34)
äh. ja. nein. ich schätze wenn du ihm tribut zollen willst musst du dir eine anfertigen lassen. wo man sowas dann kriegt hab ich aber auch keinen schimmer.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
06.06.2016, 07:39
05.06.2016, 17:26
1183
1
Downhill Worldcup 2016
#3 Fort William – 4 Finale
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/2.8 15 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden