Gee Atherton und seine Schwester sind beide heiß auf den Sieg vor heimischem Publikum. Ein Doppelsieg wäre das Sahnehäubchen.
Währenddessen Fin Iles die Quali für sich entschied.
Leider um Haaresbreite die Quali nicht geschafft:
Frieder Frey
Rachel Atherton wird sich morgen zusammen mit Manon Carpenter um den Heimsieg batteln. Es wird spannend.
Gee Atherton und seine Schwester sind beide heiß auf den Sieg vor heimischem Publikum. Ein Doppelsieg wäre das Sahnehäubchen.
Das war so nicht geplant.
Johannes Fichbach ist eindeutig der Favorit auf den Titel des Deutschen Meisters 2016
Teamkollege Benni Strasser hatte leider Pech und konnte sich leider nicht qualifizieren.

Gee Atherton und seine Schwester sind beide heiß auf den Sieg vor heimischem Publikum. Ein Doppelsieg wäre das Sahnehäubchen. im Album #3 Fort William – 3 Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
05.06.2016, 07:33
04.06.2016, 15:08
321
0
Downhill Worldcup 2016
#3 Fort William – 3 Qualifikation
Canon EOS-1D Mark IV
1/640 s ƒ/3.2 105 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden