Johannes Fichbach ist eindeutig der Favorit auf den Titel des Deutschen Meisters 2016
Gee Atherton und seine Schwester sind beide heiß auf den Sieg vor heimischem Publikum. Ein Doppelsieg wäre das Sahnehäubchen.
Das war so nicht geplant.
Johannes Fichbach ist eindeutig der Favorit auf den Titel des Deutschen Meisters 2016
Teamkollege Benni Strasser hatte leider Pech und konnte sich leider nicht qualifizieren.
Jasper Jauch beendete die Quali auf Platz 52
Zwar schon gut gefüllt aber doch noch luftig. Morgen um die selbe Zeit wird man keinen Boden mehr sehen können.
It's all about the right tools. Es wird Ordnung gehalten im Hause YT.
Top Secret bei YT

Johannes Fichbach ist eindeutig der Favorit auf den Titel des Deutschen Meisters 2016 im Album #3 Fort William – 3 Qualifikation

drei Mal in den letzten vier Jahren konnte sich Fischi den nationalen Meistertitel sichern und ist aktuell der schnellste Weltcup-Fahrer der Republik. Er ist mit Sicherheit wieder heiß auf den Titel und den schwarz-rot-goldenden Ärmel für das nächste Jahr.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
05.06.2016, 07:33
04.06.2016, 15:23
477
0
Downhill Worldcup 2016
#3 Fort William – 3 Qualifikation
Canon EOS-1D Mark IV
1/640 s ƒ/3.2 100 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden