Das Material hat bis jetzt alle Stürze und Ausflüge ins Unterholz problemlos überstanden
Mehr Fotos im Album "Dirtsuit":
...lediglich am Kragen kann etwas Wasser hineinlaufen.
Dirtsuit-12
Das Material hat bis jetzt alle Stürze und Ausflüge ins Unterholz problemlos überstanden
Dirtsuit-10
Nach der Nutzung mit Neckbrace perlte das Wasser an den Auflagestellen nicht mehr vollständig ab.
Dirtsuit-8
Dirtsuit-7
Dirtsuit-6
Dirtsuit-5
Dirtsuit-4

Das Material hat bis jetzt alle Stürze und Ausflüge ins Unterholz problemlos überstanden im Album Dirtsuit

dirtlej arbeitet aber an einem Flick-Set, sollte doch mal ein Loch im Anzug sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
02.06.2016, 12:01
16.05.2016, 16:36
736
2
2016 - Tests
Dirtsuit
Nikon D3200
1/2000 s ƒ/4.5 55 mm ISO 6400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden