Für Neckbrace-Nutzer nicht die optimale Lösung - verzichten muss man aber nicht darauf
Mehr Fotos im Album "Dirtsuit":
Dirtsuit-4
Dirtsuit-3
Für alle, die gerne im Dreck spielen, ist der Dirtsuit genau richtig.
Dirtsuit-1
Für Neckbrace-Nutzer nicht die optimale Lösung - verzichten muss man aber nicht darauf
DSC 0024
...beim Rückenprotektor rutschten sie in die Aussparung vom Brace, störten aber nicht.
Foto Jens Staudt Dirtsuit-6333
Foto Jens Staudt Dirtsuit-6331
Den dreckigen Anzug einfach Mutti geben - bei 30° in der Maschine waschbar.

Für Neckbrace-Nutzer nicht die optimale Lösung - verzichten muss man aber nicht darauf im Album Dirtsuit

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
12.05.2016, 22:37
02.04.2016, 16:40
1263
1
2016 - Tests
Dirtsuit
Nikon D90
1/800 s ƒ/22 98 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden