...und ostfriesische Gelassenheit genosssen...
Mehr Fotos im Album "Faszination Nightride":
# Titelbild
Im Trainingslager Ponyhof die nötige Tempohärte für die 24h am Alfsee trainiert...
...und ostfriesische Gelassenheit genosssen...
...trifft man zurück im Rheinland auf die Nightride-Velohelden.
Egal ob Rheinuferpromenade oder nicht, der Weg ist asphaltiert.
Seitenwechsel am Rhein
Die Sonne geht, die Kleiderordnung ändert sich.
Nochmal Gel-Doping
Das ist das deutsche Eck.
Zwischenwelten, morgens um 5 Uhr wenn das Thermometer auf -1Grad fällt und der Fuchs einen "Guten Morgen" wünscht.

...und ostfriesische Gelassenheit genosssen... im Album Faszination Nightride

Avatar
0
#1 nationrider (11.05.2016, 17:19)
hmm, könnte der Hafen der Bikemetropole Neuharlingersiel sein??? oder doch Bensersiel ?
Avatar
0
#2 Mitglied (11.05.2016, 17:25)
Neuharlingersiel ist richtig! Da hinten rechts war ich neulich noch Käffchen trinken.
Avatar
0
#3 nationrider (11.05.2016, 17:35)
@Mitglied: den haste Dir bestimmt verdient bei den vorherigen Trails durch´s Wattenmeer
Avatar
0
#4 muschi (11.05.2016, 17:41)
Hinten rechts gibt es eine hervorragende Rumflockentorte zum Kaffee und hervorragende Aussicht von der Dachterrasse.
Avatar
1
#5 Mitglied (11.05.2016, 19:12)
@nationrider
Das in der Tat. Ich hab' nämlich mit geliehenem Damenrad und Kinderhänger lange mit dem Wind gekämpft.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
07.05.2016, 10:08
29.04.2016, 20:01
945
2
Faszination Nightride
Apple iPhone 6
1/125 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden