So wirklich weiterhelfen wollen uns die undetaillierten Karten nicht...
Mehr Fotos im Album "Kirgistan":
Nicht nur unsere Fahrräder üben eine Faszination aus, auch Sebastians Kameraausrüstung findet regen Anklang. Jeder möchte sich fotografieren lassen.
Wir wollen uns nur noch hinlegen und ausnüchtern
Ein idyllischer Platz, um seinen Rausch auszuschlafen
Mitten im wüstenartigen Gebiet um den Yssyköl-See finden wir dieses einsame Kind in einem Militärfahrzeug. Zu unserer Erleichterung kommt nach wenigen Minuten der Vater zurück
So wirklich weiterhelfen wollen uns die undetaillierten Karten nicht...
...sie erinnern mich daran, als mir am Süphan Dagi in der Türkei eine Karte auf eine Serviette gezeichnet wurden
Kaum zu glauben, aber das Türkis haben wir künstlich nachgearbeitet. Die reale Farbe war so grell, dass es sowieso niemand geglaubt hätte.
Direkt am See schlagen wir unser Zelt auf und genießen die letzten Sonnenstrahlen
21
24

So wirklich weiterhelfen wollen uns die undetaillierten Karten nicht... im Album Kirgistan

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Starkbier
27.04.2016, 10:51
02.08.2015, 08:51
910
0
Kirgistan
Sony SLT-A77V
1/4000 s ƒ/2 35 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden