24
Mehr Fotos im Album "Kirgistan":
...sie erinnern mich daran, als mir am Süphan Dagi in der Türkei eine Karte auf eine Serviette gezeichnet wurden
Kaum zu glauben, aber das Türkis haben wir künstlich nachgearbeitet. Die reale Farbe war so grell, dass es sowieso niemand geglaubt hätte.
Direkt am See schlagen wir unser Zelt auf und genießen die letzten Sonnenstrahlen
21
24
Im Hintergrund der Yssyköl-See
25
26
Wie so häufig braut sich direkt vor unserer Nase ein ausgewachsener Sturm zusammen
Die Abfahrt vom Gipfel oberhalb des Alaköl-Sees. Noch ist es trocken, aber in etwa dreißig Sekunden sollte der Hagel losbrechen.

24 im Album Kirgistan

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Nerve_CF (27.04.2016, 12:45)
Rampage für Anfänger (nicht despektierlich gemeint).
Schaut nach ner Menge Spaß aus!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Starkbier
27.04.2016, 10:57
13.08.2015, 05:37
715
16
Kirgistan
Sony SLT-A77V
1/1000 s ƒ/5.6 35 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden