Die Verzahnung wurde verfeinert - die alten Naben mit 24 Einrastpunkten lassen sich auf 48 umrüsten
Mehr Fotos im Album "Sea Otter 2016: WhiteIndustries":
Das große Kettenblatt soll alle kleinen 5 Arm Kettenblätter aufnehmen können.
Eno Kurbel
Die Verzahnung wurde verfeinert - die alten Naben mit 24 Einrastpunkten lassen sich auf 48 umrüsten
47 x 1 Gewinde - das beste aus Pressfit und BSA vereint?
T47 rechts, GXP links
Die Achse lässt sich einzeln austauschen.
Die Kurbel lässt sich einfach vorspannen.
In schwarz oder silber gibt es die Kurbel - hier die Road Version

Die Verzahnung wurde verfeinert - die alten Naben mit 24 Einrastpunkten lassen sich auf 48 umrüsten im Album Sea Otter 2016: WhiteIndustries

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
16.04.2016, 06:30
15.04.2016, 23:13
309
0
2016 MTB-News.de
Sea Otter 2016: WhiteIndustries
Nikon D5200
1/500 s ƒ/5.3 80 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden