Man erkennt genau, wie frei das Sattelrohr im Sitzknoten steht, eine weitere Komfortmaßnahme.
Der massive Spider nimmt der Kurbel etwas die Leichtigkeit. Ein Direct Mount Kettenblatt wäre die bessere Wahl.
Alles beim Alten: 1x11 Standard, man erkennt deutlich das Verschlußsystem der R.A.T Steckachse
Ein weiteres Highlight am Rad ist die Komfortsattelstütze mit der charakteristischen Gabel aus dem Hause Concept.
Der Sitzknoten wurde komplett überarbeitet. Die Sattelstreben laufen am Sattelrohr vorbei und sind am Oberrohr fixiert. Eine Zuginnenverlegung für eine Variosattelstüze ist vorgesehen
Man erkennt genau, wie frei das Sattelrohr im Sitzknoten steht, eine weitere Komfortmaßnahme.
Sogar im S-Rahmen finden zwei Flaschenhalter Platz
Im Vergleich zu vielen anderen Carbonhardtails ist der Tretlagerbereich sehr grazil. Der Steifigkeit soll es keinen Abbruch tun.
Die DT Swiss M1700 sind grundsolide und schön. Hier besteht für Racer noch Tuningpotenzial.
90 mm Vorbau und ein 720 mm Lenker, keine Experimente bitte.
Die Zuginnenverlegung ist gelungen, auch Zugwechsel gestalten sich als problemlos. Ob Schmutz sich negativ am Übergang von Aussenzug zu Innenzug auswirken lässt, wird sich zeigen.

Man erkennt genau, wie frei das Sattelrohr im Sitzknoten steht, eine weitere Komfortmaßnahme. im Album Dauertest Focus Raven MAX "Auftakt"

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Foto-Infos

muschi
05.04.2016, 16:18
06.02.2016, 13:09
570
1
Dauertest Focus Raven MAX "Auftakt"
Panasonic DMC-FZ100
1/100 s ƒ/4 4.5 mm ISO 100

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