...lassen nicht nur bei mir die Augen leuchten. Einzig der Fizik Sattel entspricht nicht der Originalausstattung.
#Titelbild
Nur das Nötigste, und das auch noch in seiner filigransten Form...
...lassen nicht nur bei mir die Augen leuchten. Einzig der Fizik Sattel entspricht nicht der Originalausstattung.
# Ausstattung
#Geometrietabelle
Der massive Spider nimmt der Kurbel etwas die Leichtigkeit. Ein Direct Mount Kettenblatt wäre die bessere Wahl.
Alles beim Alten: 1x11 Standard, man erkennt deutlich das Verschlußsystem der R.A.T Steckachse
Ein weiteres Highlight am Rad ist die Komfortsattelstütze mit der charakteristischen Gabel aus dem Hause Concept.
Der Sitzknoten wurde komplett überarbeitet. Die Sattelstreben laufen am Sattelrohr vorbei und sind am Oberrohr fixiert. Eine Zuginnenverlegung für eine Variosattelstüze ist vorgesehen
Man erkennt genau, wie frei das Sattelrohr im Sitzknoten steht, eine weitere Komfortmaßnahme.

...lassen nicht nur bei mir die Augen leuchten. Einzig der Fizik Sattel entspricht nicht der Originalausstattung. im Album Dauertest Focus Raven MAX "Auftakt"

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
05.04.2016, 16:18
12.02.2016, 17:35
918
4
Dauertest Focus Raven MAX "Auftakt"
Panasonic DMC-FZ100
1/125 s ƒ/3.2 4.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden