Wer sagt, dass E-Bikes nicht fliegen können? Etwas Nachdruck braucht es schon für Spielereien, denn dank des zentralen Schwerpunktes liegt das Bike sehr stabil in der Luft.
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Levo":
IMG 6409
Die Abstimmung des Fahrwerks gestaltet sich einfach. Schnell noch die Bremshebel ausrichten und schon kann es losgehen.
IMG 6652
Dank des tiefen Schwerpunktes liegt das Bikes erstaunlich gut in der Kurve. Die Plus-Reifen sorgen mit ihrem Grip für Extra-Vertrauen.
Wer sagt, dass E-Bikes nicht fliegen können? Etwas Nachdruck braucht es schon für Spielereien, denn dank des zentralen Schwerpunktes liegt das Bike sehr stabil in der Luft.
IMG 6837
In Traversen trumpft die Plus-Bereifung mit mächtig Grip auf
IMG 6839
IMG 6840
Den Gipfel erreicht man dank Unterstützung stets etwas ausgeruhter

Wer sagt, dass E-Bikes nicht fliegen können? Etwas Nachdruck braucht es schon für Spielereien, denn dank des zentralen Schwerpunktes liegt das Bike sehr stabil in der Luft. im Album Specialized Turbo Levo

Foto: Specialized / Colin Belisle

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
23.03.2016, 11:08
15.03.2016, 14:15
902
0
2016 MTB-News.de
Specialized Turbo Levo
Canon EOS 7D
1/800 s ƒ/5.6 18 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden