Eigenwillige  Shimano-Bremskombination
Mehr Fotos im Album "Bremsen":
Trickstuff Direttissima oben
Trickstuff Direttissima unten
Bremsscheibe vom Team MOHA-Racing
XT Bremse BR M755 2003 Upgrade
Eigenwillige  Shimano-Bremskombination
Shigura
uberbike radiator 180mm gold
uberbike radiator 180mm
Bremsscheibe im YT-Industries Look
mühsam, Eichhörnchen etc.

Eigenwillige Shimano-Bremskombination im Album Bremsen

Nach Laufradwechsel auf Dt Swiss XR 1450 mit Centerlock wollte ich die vorherigen SLX-Scheiben nicht mit CL-Adaptern versehen. Also habe ich gleich XTR-Rotoren mit Ice-Tec-Sandwichbauweise und Kühlleitblechen verbaut. Hier werden High-Tec-Bremsscheiben von Einsteigerbremskolben (Deore) in die Zange genommen. Die beiden Rotoren dürften mehr als der Rest der Bremse kosten und bringen um die 22 Gramm weniger Gewicht auf die Waage. Sollte die Bremsleistung wegen der Deore nicht passen, dann wird auf eine XT umgestiegen.
Avatar
0
#1 MKPaulus (28.02.2016, 12:45)
die ice tec technologie, ist bestimmt sehr effizient. ich finde sie optisch jedoch echt hässlich.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
28.02.2016, 12:28
23.02.2016, 16:54
2122
0
Bremsen
Fujifilm FinePix F70EXR
1/90 s ƒ/4.7 8.7 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden