Mehr Fotos im Album "Mondraker Dune RR 2015":
Osternohe zu Ostern
Pimp the crank
Traildog & Trailbike
Black Hammerschmidt. Einfach nur geil <3
Die silberne Hammerschmidt wollte auch nicht passen, also schwärzen :-)
Der neue vibrocore passt farblich mal garnicht.. Das heißt decals runter
1. Generation vom Kettenblatt aus Wald- und Wiesenstahl
halbbrüder
so ging alles los

im Album Mondraker Dune RR 2015

Eigentlich ist das bike schwarz matt orange. Leider macht mein Handy daraus gelb oder was auch immer. Bessere Bilder folgen
Avatar
0
#1 neurofibrill (22.03.2016, 19:30)
wie funktioniert die kombi aus HS und 11fach?
zufrieden?
Avatar
0
#2 interloper (22.03.2016, 19:35)
ideal. habe allerdings keine HS Kettenblätter drauf sondern hab mir mein eigenes mit 26Zähnen hergestellt
Avatar
0
#3 neurofibrill (22.03.2016, 19:52)
habs grad auf deinen anderen fotos gesehen. nicht schlecht!
Avatar
0
#4 interloper (22.03.2016, 20:12)
danke. war auch weit aus beschissener als ich gedacht hatte
aber sollte auch mit den normalen funktionieren. auf jeden fall braucht man ne kettenführung bei den dünnen ketten..
Avatar
0
#5 Freerider1504 (22.03.2016, 20:36)
Wo fährst du denn in der Regel? Mittelgebirge?
Avatar
0
#6 interloper (22.03.2016, 20:54)
Querbeet. Vom Mittelgebirge bis Alpen. Das Dune ist meine Eierlegende Wollmilchsau für 20% Endurotour und 80% Park
Avatar
0
#7 caribooyj (22.03.2016, 21:08)
Ich fahre die Hammerschmidt seit Jahren und bin super zufrieden damit. Null Probleme. Hab das Teil im Moment auf meinem Transition 29er TransAm montiert: http://fotos.mtb-news.de/s/79078

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

interloper
12.02.2016, 20:37
?
466
0
Mondraker Dune RR 2015

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden