Flacher wird's nicht: der Speed King 2.2 ist auf maximalen Vortrieb getrimmt. Dafür sorgen die leichte RaceSport Karkasse und die BlackChili Gummimischung
Mehr Fotos im Album "Continental Speed King":
Weniger ist nichts: der Continental Speed King macht seinem Namen alle Ehre
Die ideale Testbasis für die Continental Race-Reifen ist das Specialized Epic World Cup gewesen
Das muss reichen: die etwas mehr als 1 mm langen Seitenstöllchen sind alles, was der Speed King in den Boden krallen kann
Der Rest der Lauffläche ist denkbar flach profiliert und erzeugt zwar eine Vielzahl an greifenden Kanten, kann sich jedoch nirgendwo eingraben
Flacher wird's nicht: der Speed King 2.2 ist auf maximalen Vortrieb getrimmt. Dafür sorgen die leichte RaceSport Karkasse und die BlackChili Gummimischung
Selbstreinigung? Sehr gut: Wo kein Profil, kann sich auch nichts festsetzen.
Wenn der Boden leicht feucht und hart ist, kann der Speed King noch wirklich viel Traktion aufbauen
Minimaler Schutz: die RaceSport Karkasse ist seitlich nicht vor Beschädigungen geschützt und es gibt auch kein Profil, das nennenswerten Schutz bieten könnte
Nicht aufzuhalten: auf Trails wie diesem ist der Vortrieb schier unbegrenzt
Tiefer Schotter auf der Forstpiste? Nicht so gut... der Speed King mag lieber glatte und harte Böden ohne lose Steine

Flacher wird's nicht: der Speed King 2.2 ist auf maximalen Vortrieb getrimmt. Dafür sorgen die leichte RaceSport Karkasse und die BlackChili Gummimischung im Album Continental Speed King

das Gewicht fällt mit 467 g entsprechend leicht aus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.01.2016, 10:50
09.10.2015, 16:01
2413
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Continental Speed King
Canon EOS 5D Mark II
1/100 s ƒ/5 80 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden