Bild zurück
Bild vor
1
Mal ein bisschen im CAD rumgespielt...
Mehr Fotos im Album "Radl":
IMG 9692
IMG3 0006
IMG 9689
Ein selbstgebauter Rahmen, wer träumt noch davon?
Das Tim Wessels R.A.T.T. von IBC-User JokerT
Die hohe Umlenkrolle fällt auf
RATT1
RATTlinkage
Mal ein bisschen im CAD rumgespielt...

Mal ein bisschen im CAD rumgespielt... im Album Radl

Avatar
0
#1 Ozzi (10.01.2016, 17:34)
optisch garnicht so verkehrt, nur einfedern dürfte schwer werden, es sei denn es gibt da eine hebelage die man so nicht sieht
Avatar
0
#2 JokerT (10.01.2016, 17:44)
Naja, Die Schwinge ist fest an dem oberen Lager, die "Ketttenstreben" (sind in dem Fall nicht wirklich welche) ziehen am Umlenkhebel, der dann den Dämpfer anlenkt. Dazu gehört dann halt noch eine Kettenumlenkung nach oben.

Zwischen Schwinge und Hauptramen ist noch ein bisschen zu wenig platz, da müsste ich noch mal drüber
Avatar
0
#3 JokerT (10.01.2016, 17:45)
so sieht das in linkage aus.

http://fotos.mtb-news.de/p/1948791?in=set

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JokerT
10.01.2016, 17:22
?
760
1
Radl

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden