image
Mehr Fotos im Album "On One Pompi":
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

image im Album On One Pompi

Avatar
0
#1 shield (30.03.2016, 14:26)
kannst du mir denn verraten welche reifen du an dieser schönheit verbaut hast? suche etwas voluminöses mit braunwand. ob es dann in meinen rahmen passt schau ich mal

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 shield (30.03.2016, 14:59)
möchtest dus mir denn verraten oder behälst du das geheimnis für dich?
Avatar
0
#4 superpink (30.03.2016, 15:11)
Avatar
1
#5 superpink (30.03.2016, 15:13)
Sorry! Ich hab vom ipad aus geschrieben und er hat mir den Komentar zerschossen. Ich wollte schreiben " Habe auch lange gesucht. Es ist ein 32er Panaracer Pasela. Der 35er war zu viel des guten."
Darf ich fragen was du planst? Sportliche Grüße
Avatar
0
#6 shield (30.03.2016, 16:57)
hatte ich fast gedacht

ich suche noch einen schönen skinwall reifen für mein fixed im sommer.
allerdings sind 32 sohl zu viel. voluminös war wohl das falsche wort, aber ich will keinen 23er reifen fahren.
alternativ wollte ich den michelin dynamic classic, aber ich bin immer für was anderes zu haben. vor allem auch mit ein wenig profil.
Avatar
0
#7 hasardeur (18.02.2020, 16:23)
@shield: Schau mal bei PlanetX. Die haben einige Skin- oder Tanwll-Reifen in 28 mm für kleines Geld.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

superpink
03.01.2016, 20:07
03.01.2016, 13:54
489
3
On One Pompi
Apple iPad Air 2
1/316 s ƒ/2.4 3.3 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden