Die Kamera kann nicht ganz mit der Eloxalfarbe mithalten
Jetzt wird es knallig: beim Farbton habe ich mich für den herrlich grünen Farbton des Fort Focus RS entschieden
Je nach Lichteinfall wirkt dieser recht unterschiedlich, was mir sehr gut gefällt
Kontrast muss sein
Los geht's mit dem Aufbau
Die Kamera kann nicht ganz mit der Eloxalfarbe mithalten
Man sieht: es wird ein Fahrrad
Da ist das Ding: der erste Aufbau steht. Jetzt kommt nur noch Detailarbeit
Handarbeit: die Anpassung der Decals an Laufrädern, Gabel / Dämpfer und dem Rahmen ist der abschließende Schritt des Aufbaus gewesen
Nach so viel Aufwand bekommt das Bike ein schönes Shooting
Mein Bike und ich!

Die Kamera kann nicht ganz mit der Eloxalfarbe mithalten im Album Bike der Woche - k0ax - Liteville 601

aber Komponenten aus dem Hause Hope waren für mich ein Muss

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
21.12.2015, 07:51
19.10.2015, 16:06
530
0
Karte
Bike der Woche
Bike der Woche - k0ax - Liteville 601
Apple iPhone 6
1/33 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden