evo nach umbau
Mehr Fotos im Album "Räder uns so":
whistler2
whistler3
IMG 1184
fury vor umbau
evo nach umbau
IMG 2334
IMG 1879
IMG 1708
IMG 1702
IMG 2187

evo nach umbau im Album Räder uns so

Avatar
0
#1 Fahrradritter (18.12.2015, 19:39)
Die Felgen sehen schön aus, nur leider sind diese der letzte schrott. Hatte in den vergangenen Jahren mehrere Laufräder der Marke getestet und bin von allen restlos enttäuscht. Lieber einen Hope/Tune/Chris King Laufradsatz.
Avatar
0
#2 pondi (19.12.2015, 02:13)
kann ich so nicht bestätigen...gibt leider mängel im detail, haben aber bisher eher groben missbrauch recht gut überstanden.....der plan wär an sich seinerzeit auch gewesen den syntace lrs mit der 40er felge zu verbauen....aber wie bei leider vielen germanischen produkten is der krempel ned lieferbar gewesen....die mavics waren meine 2. wahl...grosso modo aber recht solide laufräder....wie gesagt...es gibt detailschwächen, aber das hast leider überall....

btw....schön dass sie schön sind...aber optik is bei mir nicht mal 2.rangig....form follows funktion
Avatar
0
#3 FeliXtreme (19.12.2015, 19:56)
Sind bei dir Gabel und Dämpfer original?, falls nicht, was wurde geändert? Welche Federhärten fährst du? Wieviel wiegst du?
Avatar
0
#4 pondi (19.12.2015, 20:08)
Gabel wurde auf später auf marzocchi 55cr gewechselt ca 5bar
Dämpfer kommt nächstes Jahr derCCDB Coil CS rein mit einer 500er Feder
Bei ca 83kg nackig

Aber auf dem Photo is fahrwerksmässig noch alles Serie

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pondi
18.12.2015, 17:19
?
692
2
Räder uns so

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden