Schlabbeflicker in the Fog
Mehr Fotos im Album "Unnawegs 2015":
Über den Wolken
Harvesterspuren :(
Trifelsblick
und Coke bei 3°C
Schlabbeflicker in the Fog
Inversionswetterlage Luitpoldturm
Dude´s first Schnee
Wackelstein3
Wackelstein2
Wackelstein1

Schlabbeflicker in the Fog im Album Unnawegs 2015

Avatar
0
#1 Teufelstisch (29.11.2015, 11:14)
Bekommst du die Dosen gratis, wenn du sie regelm. ins Bild stellst? Gruß zurück aus der in der Suppe liegenden Schlabbeflickerstadt. Am Morgen gab's sogar noch ne Lücke, dann wurde die Stadt vom Nebel überflutet. Wollte auch auf den Turm - leider kam die Lieferung mit den neuen MTB-Antriebsteilen einen Tag zu spät...
Avatar
1
#2 Fibbs79 (29.11.2015, 11:18)
Hi. Ich hab zuerst ne Runde um Spirkelbach und Schwanheim gedreht. Danach hatte ich genug von der Suppe. Der Aufstieg hat sich ausnahmsweise einmal gelohnt. War richtig schön warm da oben. Die Abfahrt ins Tal war dafür umso schlimmer.

Edith: ich bin einfach nur süchtig nach der Plörre. Trinke schon nichts anderes mehr (außer hin und wieder mal ein Bier)
Avatar
1
#3 Knusberflogge (29.11.2015, 11:50)
geht mir ähnlich. Gerade aus der Dose ist´s noch authentischer.

Wenn man ab-und-zu paar "Trinke- und/oder Essensbilder" mit einbaut, macht das eine Tour meiner Meinung nach noch sympathischer.
Avatar
0
#4 Teufelstisch (29.11.2015, 11:57)
Ja - war wieder mal eine seltene, verpasste Gelegenheit. Nach 9 Uhr gab's noch etwa ne kummulierte halbe Stunde Licht...



Was hast du eigentlich in der Zeit kurz nach Einführung des Dosenpfands gemacht, als es eine Weile lang keine Coladosen mehr gab...? 0,5er PET?
Avatar
0
#5 Fibbs79 (29.11.2015, 12:25)
France ist ja nicht weit weg

Dosen nehm ich nur für die Biketouren.
Ansonsten werden die Pet-Flaschen verwendet.
Avatar
0
#6 Teufelstisch (29.11.2015, 16:12)
Für Coladosen nach F fahren erfüllt wirklich die Definition von Sucht. Scheinst neben den dicken Reifen auch 'ne gute Federung oder Körperbalance zu haben - sonst würde es bei dem Gerüttel beim Öffnen der Dosen ja dann durchaus auch mal ne feucht-spritzige Angelegenheit...!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fibbs79
27.11.2015, 13:54
27.11.2015, 12:41
664
1
Unnawegs 2015
Sony DSC-RX100M3
1/160 s ƒ/4 8.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden