Cannondale Prophet SL Rohloff + Gates Carbon Drive
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
cassette spacer front view
Cassette Spacer with Hub
cassette spacer with cassette
KeFü
Cannondale Prophet SL Rohloff + Gates Carbon Drive
SRAM XX1 mit KMC DLC Kette
Single Speed Ritzel
Wolf tooth :P für m8000
Shimano XT M8000 11
BPP Kettenblatt am Solid Strike

Cannondale Prophet SL Rohloff + Gates Carbon Drive im Album Antrieb

Nach etlichen Versuchen und dank reichlich Unterstützung von user jopo endlich fahrfertig. Funktion bislang tadellos.
Avatar
0
#1 ristuv (24.11.2015, 14:05)
Wie Läuft es mit dem Riemen so ?
Avatar
0
#2 fffelix (24.11.2015, 15:18)
Ist mein erstes Bike mit Riemenantrieb. Bin auch noch zu wenig damit gefahren, und das auch nur im Trockenen. Erste Erfahrung soweit sehr positiv. Ich hatte eigentlich mit unmittelbar auftretenden Problemen gerechnet. Die blieben aus, zu meiner Verwunderung. Ob ein Eigenaufbau taugt, stellt sich aber meist erst nach einiger Zeit heraus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fffelix
15.11.2015, 12:08
09.11.2015, 16:39
1496
4
Antrieb
Samsung GT-I9505
1/17 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden