Bild zurück
Bild vor
4
1
7
6
4
3
1

1 im Album Drei-Gipfel Abenteuer im Flow Valley Süd

Avatar
0
#1 alles-fahrer (19.11.2015, 14:04)
Sehr schönes Foto! Aber ich verstehe nicht warum man auf Gebirgsbildern die Leute so oft ihre Räder tragen sieht. Die Stelle hier auf dem Bild sieht nicht aus als wenn dort Schieben nicht möglich wäre ... wozu also die Mühe?
Avatar
0
#2 Muckal (19.11.2015, 14:22)
Wenn ich schiebe, schiebe ich gewöhnlich NEBEN dem Rad. D.h. entweder ich laufe in der Wiese, oder ich schiebe das Rad in der Wiese. Das ist wohl ein Wanderweg, und die Wanderer schieben nur die Wampe vor sich her, da geht das wunderbar.
Avatar
0
#3 alles-fahrer (19.11.2015, 14:25)
Ok, danke . Andere Heran*gehen*sweise also. Wenn ich in den Bergen bin ist mir das Tragen immer zu anstrengend, weshalb ich (solange es nicht zu extrem verblockt ist) immer schiebe. Wenn's nicht passt, dann halt auf dem Hinterrad vor mir her .
Avatar
0
#4 matou (19.11.2015, 14:26)
...und wenn du dein Bike die ganze Zeit getragen hast, dann setzt du für gewöhnlich nicht gleich ab, wenn es für so ein paar Meter flacher wird.
Avatar
0
#5 alles-fahrer (19.11.2015, 14:28)
Genau so gehts mir mit dem Schieben .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
06.11.2015, 20:25
?
421
4
2015 MTB-News
Drei-Gipfel Abenteuer im Flow Valley Süd

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden