Erstaunlich gut: der gemeinsam mit Fox entwickelte Future Shock Brain Dämpfer lässt sich dank Autosag leicht abstimmen und wirkungsvoll einstellen
Eine Sonderspezifikation für OEMs sind die Magura MTS Scheibenbremsen
Ihre Ergonomie kann überzeugen, die Standfestigkeit mit den kleinen 160 mm Scheiben nicht
Die gerade Linie von dem Sitzrohr zur Dämpferaufnahme ist eines der immer wiederkehrenden Designelemente bei Specialized
Der geschraubte Kettenstrebenschutz leistet sehr gute Dienste, die Plastikfolie dahinter vergilbt und löst sich ab
Erstaunlich gut: der gemeinsam mit Fox entwickelte Future Shock Brain Dämpfer lässt sich dank Autosag leicht abstimmen und wirkungsvoll einstellen
Die Oberrohrtasche hat nach der Navad ihre Spuren hinterlassen, das Epic selbst zeigt sich noch immer ohne technischen Defekt und in bester Verfassung
Auch am Steuerrohr zeigen sich tiefe Abschürfungen im Lack
Extra für das Epic habe ich mich überwunden und bin auf Klickpedale umgestiegen. Farblich schon mal erste Sahne...
Attacke im Uphill
Fährt das Rad von alleine? Das Gesicht sagt ja, die Beine nein.

Erstaunlich gut: der gemeinsam mit Fox entwickelte Future Shock Brain Dämpfer lässt sich dank Autosag leicht abstimmen und wirkungsvoll einstellen im Album Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29

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Tobias
13.10.2015, 23:22
09.10.2015, 16:03
779
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29
Canon EOS 5D Mark II
1/125 s ƒ/5.6 60 mm ISO 200

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