Bild zurück
Bild vor
1
Während des Trainingstages kam heftiger Wind auf und beim Start zur Stage 3 wurde Caro und unsere kanadische Freundin Georgia fast vom Winde verweht..
Mehr Fotos im Album "EWS #8 Finale Ligure: Gehrig Twins":
Während des Trainingstages kam heftiger Wind auf und beim Start zur Stage 3 wurde Caro und unsere kanadische Freundin Georgia fast vom Winde verweht..
Wegen des angesagten Orkans mit heftigen Niederschlägen wurde der zweite Trainingstag abgesagt, Finale sah für einmal eher ungemütlich aus..
New Shoe day! Luke von FiveTen erklärt uns die Neuheiten beim neuen Kestrel Lace Modell. Wir sagen Test bestanden!
Riders Briefing am Freitagabend mit unserem Boss von Ibis Cycles Tom Morgan
Was ich am meisten im Winter vermisse fragt Enrico Guala - "Meine Bikerkolleginnen und das Reisen natürlich..."
Der Puls schnellt vor dem Start bereits schon hoch, die Anspannung steigt und bald gehts los zum letzten EWS Rennen der Saison.
Die erste Stage war wohl die XC-lastigste Stage, die wir je bei einer EWS hatten. Anita hat beim Swiss Epic hart dafür trainiert und klassiert sich trotz Sturz als 6. in dieser Stage.
Meerblick auf Stage 3! Alle konnten es kaum erwarten nach getaner Arbeit ins erfrischend kalte Meer zu springen
Haben wir noch #hashtags? Social Media Duty wird hier ernstgenommen.
DH Uomini Stage 4. Diese Stage macht nur im Renntempo richtig Spass, im Training fährt sich das loose Geröll und die vielen Felsen immer etwas sketchy

Während des Trainingstages kam heftiger Wind auf und beim Start zur Stage 3 wurde Caro und unsere kanadische Freundin Georgia fast vom Winde verweht.. im Album EWS #8 Finale Ligure: Gehrig Twins

Avatar
0
#1 lucie (07.10.2015, 12:40)
...des Trainingstages...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
07.10.2015, 10:13
01.10.2015, 15:00
456
1
Karte
2015 MTB-News
EWS #8 Finale Ligure: Gehrig Twins
Samsung SM-G920F
1/750 s ƒ/1.9 4.3 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden