Im verlassenen italienischen Sanatorium auf Rhodos
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Cockpit
Selfmade
Fun Works S-Light 29"
Oginool Felgenbremsengebremster!
Im verlassenen italienischen Sanatorium auf Rhodos
Trek Y22 OCLV
Cannondale Scalpel Carbon 2
Orbea ALMA OMG 2014
Methanol
image

Im verlassenen italienischen Sanatorium auf Rhodos im Album XC-, Marathon-Bikes

Auf der bis in die Vierzigerjahre von Italien besetzten Insel Rhodos gibt es in einem Bergdorf namens Eleousa mehrere leerstehende Gebäude, die einst zu einem Sanatorium gehörten. Die verfallene Eingangshalle bot eine schöne Kulisse, um mein Specialized Epic, mit dem ich die Berge erkundet habe, angemessen in Szene zu setzen.
Avatar
0
#1 Knusberflogge (03.10.2015, 13:13)
Tolle Örtlichkeit

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

thrillseeker
03.10.2015, 12:56
?
1037
8
XC-, Marathon-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden