ach der hat auch viel zu viel schnick schnack, hab die karre auf der iaa gesehn. von aussen sieht er aus wie der gute alte wolf und von innen sieht man wieviel anfälliger luxus krempel drin is den keine sau braucht
ja, aber das problem an der ganzen unterhaltungselektronik is, dass sie kaputt geht. und wenn elektronik kaputt geht, is meistens alles auf einmal hin. und das is ein problem, weil man im wald eher probleme hat nen kabelbaum zu reparieren oder steuergeräte zu tauschen. ausserdem unnötiges gewicht. wobei natürlich zu sagen is, dass der jeep da oben auch zweieinhalb tonnen wiegt
Hat eine ähnlich große & nette Fanschaft wie der Defender. Mir gefällts und ich finde es prima, dass man solche Autos - auch die G-Klasse - im heutigen Strasseneinerlei noch hat
im endeffekt is der einzig wahre geländewagen der defender. der hat kaum zeug, es geht zwar alles kaputt, aber nix was nich mit schweißgerät und nietzange zu richten is, und man kann ihn so umbauen wie man ihn gerne hätte. naja abgesehen von der tatsache dass er nurnoch 2 monate gebaut wird
(nicht wie die ganzen sinnlosen Pseudo-Karren a la Cayenne, Q7, X7 und wie sie alle heißen).
Er hat im letzten Modelljahr viel vom Range Rover übernommen, sich trotzdem extremst gegen alle Neuerungen gewehrt - zum Glück.