Die Bremsspur!
Mehr Fotos im Album "Fotos ohne Bike":
Warten
Geiles Teil
IMG 7377
300 SL
Die Bremsspur!
Klewenalp, Schweiz
Bei Buochs, Schweiz
Pilatus
Ein Nikon Guru
Nen Käfer

Die Bremsspur! im Album Fotos ohne Bike

Gestern Nacht im Garten, Freihand!
Avatar
0
#1 Mountain_Screen (30.08.2015, 17:48)
Eindeutig Chem-Trails
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (30.08.2015, 17:49)
Avatar
0
#3 svennox (31.08.2015, 09:45)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 frostydragon (01.09.2015, 19:19)
ich hoffe das is nich dein ernst
Avatar
2
#6 Cam-man (01.09.2015, 19:40)
oh man, jetzt hat die kollektive dummheit also vollends im ibc einzug gefunden
Avatar
0
#7 SundayR1D3R (01.09.2015, 20:40)
die meinen das sicher auch nicht ernst.. https://youtu.be/FW9gVpzvSZo sind ebend auch alles nur kollektiv verblendete vollidioten. und liegt auch bloß an"der kollektiven gesamt dummheit" . wie du so schön meintest.
kann ich übrigens nur voll und ganz zustimmen und zurück geben
Avatar
2
#8 frostydragon (01.09.2015, 20:46)
selbst wenn da auf irgendeine art und weise aus den triebwerken von flugzeugen (turbinen, also verdichter) was "gesprüht" würde. was sollte es machen? in 10km höhe vögel gehirnwaschen?
Avatar
3
#9 DHFoes (01.09.2015, 20:47)
Ob es da unten jetzt Regnet???

Lutz bist schon nass?
Hier regnet es auch grad aber ich glaub den Flieger verpasst zu haben.
Avatar
0
#10 SundayR1D3R (01.09.2015, 20:48)
@frosty: das sagt dir der link und falls vorhanden.. auch der gesunde Menschenverstand.

verstehe schon das dies thema hier nicht wirklich ins ibc gehört. aber ich könnte hier auch fast jedentag neue fotos machen vom zugenebelten himmel. wer das noch leugnen will. dem ist leider auch nicht mehr zuhelfen. oder ihr guckt alle zuviel "verblödungs" Fernsehen.
Avatar
3
#11 fahrradheini (01.09.2015, 20:58)
der gesunde menschenverstand sagt mir das bei solchen spannenden videos meist die quellen fehlen wo diese infos herkommen
Avatar
0
#12 SundayR1D3R (01.09.2015, 21:08)
Wieso hinterfragt man noch.. das es nicht so sein sollte?! bei mittlerweile allen belegen. auch wenn man es nicht wahr haben will. ist es leider realität. und wenn doch jetzt selbst schon das lügen tv damit kommt. wo sie es doch vorher als "Verschwörungstheorie"<-nach kennedy-mord erfunden als totschlagsargument" abgestempelt haben. wenn du selbst ein wenig Recherchieren würdest. kommst du auch irgendwann zu den quellen.
wenn ich hier jetzt mit fakten komme, werd ich bestimmt mal wieder zensiert. wie so oft. die wahrheit ist halt nicht gern gesehen.
Avatar
5
#13 wubu (01.09.2015, 21:09)
Sunday hat schon recht, geheime Mächte bringen allerhand Chemikalien in die Natur ein. Nicht nur die Chemtrails sind ein deutliches Zeichen, sie haben auch diverse Wasservögel darauf dressiert, in meinen liebsten Badesee zu kacken, die Auswirkungen auf die Menschen sind enorm! Ich habe es an mir selbst bemerkt, ich bin mit einem stattlichen Genital ins kalte Wasser gegangen und als ich wieder rauskam, war es drastisch geschrumpft! Die wollen uns damit zeugungsunfähig machen. Hat auf Anhieb funktioniert, denn wegen dem geschrumpften Genital wollte keine Frau am See mit mir Sex!
Avatar
0
#14 DHFoes (01.09.2015, 21:12)


Danke wubu für deine Erklärung. Jetzt wird mir einiges klar. War heute auch Baden
Avatar
0
#15 SundayR1D3R (01.09.2015, 21:15)
haha sehr sehr lustig . man hab ich jetzt gelacht NICHT. troll dich bitte woanderst weiter.

edit: bei euch wird garnichts klar.. auch kein wunder, bei der ganzen schei...e die euch in euren kopf gepresst wurde. nehme an es läuft gerade RTL oder so ähnlich
eure komments sind unter mein niveau. da hatte ich schon mehr erwartet.

dann bitte schon so.. https://youtu.be/uQZ6CdC1Jjo
Avatar
1
#16 hackfresse82 (01.09.2015, 21:17)
ich hätte da noch eine rückfrage zu kackrückständen auf kloschüsseln
Avatar
0
#17 DHFoes (01.09.2015, 21:20)
Und es gibt es doch: https://chiemgaugemseneier.files.wordpress.com/2011/08/dsc_7470.jpg

Edit: was läuft bei dir? Mdr? ZDF Info? Oder doch Buch lesen weil TV verweigerer?
Avatar
0
#19 DHFoes (01.09.2015, 21:29)
Ok, kann ich gut mit leben.
Avatar
5
#20 Cam-man (01.09.2015, 21:29)
achso lügenpresse und sowas wahrscheinlich...
auf eine diskussion lass ich mich jetzt nicht ein.
ich kann dir nur als klima- und umweltwissenschaftsstudent sagen, dass es blödsinn ist.
unter anderem durfte ich mich schon auf der umweltforschungsstation schneefernerhaus mit dem wissenschaftlichen leiter (professor der atmosphärenphysik) unterhalten.
dort wird mit lasern und infrarotspektrometern die chemische zusammensetzung, verteilung radioaktiver partikel und die temperatur der atmosphärenschichten bis hin zur mesopause gemessen. in den dort ausgestellten grafiken wären willentlich eingebrachte gase und partikel eindeutig zu erkennen.
galileo berichtet übrigens über geoengineering. das sind überlegungen, die auswirkungen des anthropogenen treibhauseffekts durch technische maßnahmen zu verringern. die ideen davon reichen von riesigen spiegeln über der atmosphäre bis hin zu einfachen wolkenbeeinflussungen. in klimatologischen kreisen sind all diese ideen nicht besonders angesehen, dazu kommt das keine dieser maßnahmen bisher über die theorie hinaus gekommen ist... großteils klingt das allesamt absolut bescheuert und nicht umsetzbar. zusätzlich kann der mensch die auswirkungen eines weiteren eingriffs auf das klimasystem nicht ansatzweise abschätzen.
das erzeugen künstlicher wolken und das willentliche abregnen ist übrigens ein alter hut.
beispielsweise wurden in china vor der olympiade in peking die wolken mit silberiodid geimpft, um eine regensicherheit für die eröffnungsfeier zu erhalten. umgesetzt wird das jedoch nur durch undemokratische regierungen wie china und russland eben gerade zu speziellen anlässen.
in deutlich kleinerem maßstab werden in holland übrigens bei hagelgefahr die wolken abgeregnet, um den versicherungsschaden an den dort weit verbreiteten gewächshäusern zu verringern.
ein erfolg dieser methoden ist inzwischen jedoch auch wissenschaftlich widerlegt.
ein guter freund und radlerkollege ist nebenbei pilot bei der lufthansa.
der führt die chemtrails diskussion nur zu gerne...
auf jeden fall kann ich dir sagen, dass ein pilot nie weiß wo, wieviel und ob man überhaupt tankt. daraus ein netzwerk der verschwörung zu stricken wäre logistisch gesehen unmöglich.

wenn du übrigens einem typen glaubst, der einen fernseher abfilmt, wirst du nicht nur einmal in deinem leben die falsche abzweigung wählen.

btw. hier eine idiotensichere erklärung:
http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/3574.pdf
Avatar
0
#21 SundayR1D3R (01.09.2015, 21:34)
bis zum student hab ich noch gelesen. aber sorry, dann mußt ich leider schmunzeln/lachen
denn studenten reicht die verblödung des schulsystems leider nicht aus. Nein, sie lassen sich vom system auch noch freiwillig WEITER verblöden.
"Weiter" im sinne von.. ich hab noch nicht genug von der indoktrination und will noch mehr schei..e in meinen kopf gepresst haben, also geh ich ma weiter studieren alter.
ein bsp: frag doch mal einen Geschichts-Studenten, was und welche version er denn geleert bekommt. die Wahre und wirkliche Geschichte, welche aus dem geschehenen fakten u. tatsachen besteht. oder die fiktive, von den siegermächten geschriebene.
jep, genau so viel halt ich von verlogenen Studien.
Avatar
3
#22 Cam-man (01.09.2015, 21:38)
ach, das wort war also schon zu hoch für dich.
beratungsresistent wie fundamentale christen in den USA

falls ich der erste bin der dir das sagt tut es mir leid, aber ich befürchte du bist nicht der hellste.
Avatar
3
#23 DHFoes (01.09.2015, 21:40)
Klar, im TV wird immer gelogen, Fernsehen ist gemacht... YouTube ist das wahre denn da wird nicht gefakt
Avatar
0
#24 SundayR1D3R (01.09.2015, 21:41)
sorry aber von Relegion halt ich Nichts. und die beratungsresistenten seit doch ihr.

wer redet denn von yt. weil ich euch von da nen paar links angehangen habe? anderes könnt ihr eh nicht gucken mit euren browser.
komm ins dark/deepnet und deine illusion von dieser heilen welt wird so schnell zerplatzen wie ne seifenblase. alles nur oberflächlicher schein.. tiefer könnt ihr mit euren bewußtsein leider nicht sehen.
Avatar
4
#25 frostydragon (01.09.2015, 21:47)
ich finds schön wie er die ganze zeit vom verblödungstv spricht aber n video von galileo postet. und ganz ehrlich. der ausdruck "das system" sagt doch schon alles.

und ob dus glaubst oder nich, ich schau garkein fernsehn, weder rtl noch sonst irgendwas. ganz im gegensatz zu dir offensichtlich. und deine sogenannten fakten sind so derart einfach nachzustellen das gibs garnich.

und deiner grammatik entnehm ich mal, dass du dich nich lange von der schule hast "verblöden" lassen.
du denkst sicher auch impfungen rufen autismus hervor was?

und meines wissens nach treiben sich im deep net in erster linie kinderschänder und dealer rum
Avatar
3
#26 Cam-man (01.09.2015, 21:58)
ach frosty, spar dir die zeit.
ich wollt nur einmal was sagen und hab schon zuviel lebenszeit dafür vergeudet...
wüssten dumme menschen sie seien dumm, wäre die welt ein besserer ort.
Avatar
2
#27 frostydragon (01.09.2015, 22:04)
eijo

hitler hat übrigens keine ufos gebaut, aber nen erstaunlich modernen tarnkappenbomber
Avatar
0
#28 hackfresse82 (01.09.2015, 22:09)
@frostydragon

impfen ist ein ganz heikles thema...
vorallem das aluminium und weitere seltsame inhaltsstoffe im "impfgebinde".
Avatar
0
#29 SundayR1D3R (01.09.2015, 22:13)
wenn du schon mit dummen sprüchen kommst dann bitte schon richtig

"Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man Doof ist."

übrigens schriebst du oben noch was von "undemokratische regierungen wie china und russland eben gerade zu speziellen anlässen."
bist schon echt nen lustiger scherzkeks Aber Wir und Amerika sind natürlich souverän staaten und haben Demokratie?! ..ich fall gleich um vor lachen aber eigtl ist es schon arg traurig wenn du das wirklich glaubst. bist du zufällig bei der antifa?

frosty: da treiben sich doch nicht nur perverse rum. halt ich fürn gerücht und stumpfe verallgemeinerung, zumal man sich nicht selbst ein bild gemacht hat. könnte man hier auch behaupten, es seien nur idioten hier.
Avatar
0
#30 hackfresse82 (01.09.2015, 22:15)
aber... wir sind doch amerika!?
Avatar
2
#31 DHFoes (01.09.2015, 22:16)
Ja genau ab ins dark net.
Wie frosti schon sagte.ab zu de ganzen Typen die de Welt ni brauch. Super Idee

Bin raus hier wird mir zu speziell
Avatar
3
#32 Brainman (01.09.2015, 22:16)
@SundayR1D3R Das Problem mit der Realität ist es gibt zu viele davon. Zur Zeit ca 7,3 Milliarden. Bei dir fällt mir nur dieser Spruch ein
http://4.bp.blogspot.com/--ZRyFzR1TkE/VYKL5PgDuTI/AAAAAAAAAIk/JZRJYssepzo/s1600/taube_Schach.jpg
Avatar
0
#33 SundayR1D3R (01.09.2015, 22:17)
hackfresse82: ...ein Vasallen-Staat derer! bzw eine art Verwaltung derer. besetztes Land seit 70jahren. eingetragen bei upik als Firma BRD. noch fragen.
https://youtu.be/0N77iKJgy10

wenn ihr auch mal unter den von mir geposteten videos/links, die kommentare lesen würdet.. da sind einige "hellere leuchten" unterwegs wie hier
aber da hier immer die selben texten, geh ich einfach mal von aus, ihr seit einfach nur Trolle. und dann nichmal auf dem Niveau von richtigen Hasbara trollen.. ich bin enttäuscht
Avatar
1
#34 frostydragon (01.09.2015, 22:20)
wirklich? wird nazi deutschland jetzt als opfer dargestellt? wow. ne sorry, das wird mir hier auch zu bunt
Avatar
0
#35 SundayR1D3R (01.09.2015, 22:27)
@brainman dazu fällt mir nur ein:

wenn du kritisiert wirst, dann muß du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

wiegesagt immer nur die gleichen trolle hier.. fällt langsam bissl auf

frosty: du hast es fast verstanden die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben. und wirklich IMMER komplett verdreht. aus gut wird böse, und böse wird gut hingestellt. so einfach ist es im grunde.
folge den zeichen und siehe dir z.b die komments unter dem video an. oder die daumen hoch. bei desinformation gibts oft disslike's
Avatar
1
#36 frostydragon (01.09.2015, 22:32)
die geschichte wird nich von den siegern geschrieben, sondern von denen die übrig sind o.ô aber gut wie du meinst
Avatar
3
#37 Brainman (01.09.2015, 22:40)
@SundayR1D3R Da du hier ja alle angreifst und kritisierst haben wir also den Ball und du hast die Arschkarte. merkst du was ?
http://www.zeit.de/2015/32/verschwoerungstheorien-information-chemtrails-reichsbuerger
Avatar
0
#38 SundayR1D3R (01.09.2015, 22:45)
cam man: demokratisiert ok. http://fotos.mtb-news.de/p/1891632?in=set

brain: warum der name, eines teils was dir leider gänzlich fehlt
und komm mir doch nicht mit die Zeit.. absolut hörige system-medien nr.1 unfassbar, ich hau mich weg
das traurige daran ist bloß, wie so ein ober Brain, sich schön ein eigen tor verpasst hat ...schau dir mal die kommentare an, bei dem von dir geposteten artikel von der Zeit. es lassen sich nicht mehr alle verarschen
nächstes mal besser aufpassen, was du einen da suggerieren wolltest. denn auch trollen muß gelernt sein.

da im fußball auch für alle, bälle vorhanden sind! du superbrain. aber versteh schon. soweit reicht der verstand dann doch nicht.
Avatar
1
#39 Mountain_Screen (01.09.2015, 23:12)
Hätte nicht gedacht das im IBC jemand auf den Kommentar anspringt.

@SundayR1D3R Wie sieht es mit einem Praktikum bei Rolls-Royce Deutschland aus? Wären auch der richtige Ansprechpartner für integrierte Sprühlösungen in Triebwerken.

Kontakt:
http://www.rolls-royce.com/country-sites/deutschland/tag_der_ausbildung.aspx
Avatar
0
#40 SundayR1D3R (01.09.2015, 23:29)
hier traut sich halt niemand. trotz anonymität des netzes, hat keiner die Eier sich zum trottel zumachen. aber mir wayne was die schäfchen denken. dem löwen ist's auch egal, bevor er sie reißt.
irgendwann werden sie halt böse aus dem schlaf gerissen.aber dann ist's eh zuspät. geht in der Geschichte zurück und ihr werdet sehen das sogut wie jede Generation einen krieg hatte. die leute die damals warnten, wurden auch als idioten hingestellt. und wir sind von der zeit her sogar schon drüber hinaus.
Avatar
2
#41 DHFoes (01.09.2015, 23:33)
Dann Grab dir schnell nen Bunker denn wenn es so ist wie du es darstellst wirst auch du mit deinen wissen nix dran ändern.
Avatar
0
#43 SundayR1D3R (02.09.2015, 00:31)
nee sorry du, steh ich nicht so drauf.
dann schon eher.. https://youtu.be/C6hK3iRelG8
oder
https://youtu.be/62ASQQSVL1M
https://youtu.be/3C-lNn5p8kM

@foes wer so denkt, hat schon verloren, bevor es begonnen hat.
brauch mir keinen bunker bauen. die stehen hier noch von damals.
worin ich mich evtl irgendwann dank der verblendeten Masse "die leider immer noch den großteil ausmacht" verkriechen darf.
Avatar
0
#44 Cam-man (02.09.2015, 03:31)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LutzION20
30.08.2015, 17:46
29.08.2015, 22:39
4027
13
Fotos ohne Bike
Canon EOS 6D
1/500 s ƒ/8 600 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden