Bild zurück
Bild vor
1
image
Mehr Fotos im Album "Santa Nomad":
image
image
image
image
image
image
image

image im Album Santa Nomad

Avatar
0
#1 Pixelsign (22.08.2015, 12:41)
Kommt man mit dem winzigen Kettenblatt überhaupt noch vorwärts? Die Trittfrequenz muss auf geraden Passagen doch enorm hoch sein?!
Avatar
1
#2 desktop (22.08.2015, 13:22)
Ist sie natürlich auch. Muss man sich umstellen von der Trittfrequenz her, Kommt man aber schnell rein in den Rhythmus. Ebene ist ja auch weniger das, was man mit nen Nomad unter den Stollen haben möchte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

desktop
22.08.2015, 10:07
?
465
1
Santa Nomad

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden