wme tobbih6
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
image
wme tobbih9
wme tobbih8
wme tobbih7
wme tobbih6
wme tobbih5
wme tobbih4
wme tobbih3
wme tobbih2
wme tobbih1

wme tobbih6 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Es ist da!
Auf dem Demo Day auf der Eurobike 2014 war mir schon klar das ich dieses Bike haben will.
Und jetzt:
Das erste nach Kundenwunsch lackierte WME von Conway Bikes
Und es hat auch noch meinen Namen unter dem Lack
Das ganze wäre nicht möglich gewesen ohne Hape Sporthandel (www.hape-bikes.de) Und Pulverbar(www.pulverbar.com).
Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten das ganze im kommenden Urlaub in Davos mal detailliert zu testen 
Den heutigen Tag musste ich erstmal mit dem Ablichten dieses Schmuckstückes verbringen...Das Wetter lud auch nicht gerade zur Jungfernfahrt ein.
Vielen dank noch an alle anderen beteiligten Schrauber und Sonstigen Leute die mich bei dem Projekt unterstützt haben!

Rahmen CONWAY Alu Enduro Fully 170/160 mm
Gabel ROCKSHOX „Pike RCT3 “ 160 mm Maxle
Dämpfer ROCKSHOX „Monarch Plus RC3″
Nabe-VR DT SWISS „Spline E1700 27,5″ 15mm
Nabe HR DT SWISS „Spline E1700 27,5″ 12×142
Laufradsatz DT SWISS „Spline E1700 27,5″
Reifen Continental TrailKing
Shifter SRAM „XO1″ 1×11
Schaltwerk SRAM „XO1″
Innenlager SRAM „BSA“
Kassette SRAM „XG1180″ 10-42 Z.
Kette SRAM „X1″
Kurbel SRAM „XO1″ 32 Z. 175mm
Bremsen SRAM „Guide RS“ 200/180 mm
Bremshebel SRAM „Guide RS“
Lenker TRUVATIV „Boobar“ 31,8 mm / 740 mm
Sattelstütze ROCKSHOX „Reverb“ Stealth 31,6 mm, 380/125 mm
Sattel FIZIK „Gobi XM“
Vorbau TRUVATIV „Holzfeller“ A-Head 40 mm
Pedale Shimano Saint
Gewicht 14,3 kg
Avatar
0
#1 franticz (17.08.2015, 07:35)
was ein geiles ding

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

peterpain
16.08.2015, 23:46
16.08.2015, 15:39
1181
5
Bike der Woche [Vorschläge]
Nikon D700
1/1000 s ƒ/1.8 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden