Steinplatten sind ein fester Bestandteil von vielen Trails in B.C.
Mehr Fotos im Album "Devinci Troy":
Auch wenns das Gelände nicht sonderlich zahm ist – das Troy sorgte für ein gutes und sicheres Fahrgefühl.
Schmal und teilweise schön gespickt mit allerlei Beschaffenheiten welche Pedale, Schaltwerke und Vorderräder in ungünstige Richtungen ablenken möchte
Steinplatten sind ein fester Bestandteil von vielen Trails in B.C.
Noch nicht ganz sauber ausgeführt soll der Flipchip beim Serienmodell die Geometrieverstellung ermöglichen.
Devincis Hauseigene Griffe sind etwas dicker vom Umfang aber dabei nicht ganz so weich wie man annehmen möchte. Eine gute Alternative für Fans der ODI Rogue die sich etwas mehr Härte wünschen.
800 mm sorgen für viel Kontrolle, dürften aber für so manche Trails etwas breit ausfallen. Wer weniger möchte kann immer noch die Säge bemühen.
Das Asymmetrische entstammt dem ganz großen Bruder Wilson
Die Verbindung zur Stealth Reverb ist das Einzige Kabel welches sich am Unterrohr um den massiv ausgeführten Tretlagerbereich befindet.
Eine Steife 35 mm Lenkzentrale in 50 mm Länge
Anpassbarer Federweg sorgt für ein entspannteres Klettern

Steinplatten sind ein fester Bestandteil von vielen Trails in B.C. im Album Devinci Troy

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
14.08.2015, 19:56
13.08.2015, 19:48
710
0
2015 - Produktneuheiten
Devinci Troy

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden