Moment mal. Das ist doch das Rad von Semenuk? Soweit richtig, aber der neue Besitzer ist Dennis Langenstam
Mehr Fotos im Album "Whip Offs":
Sam Blenkinsop, gefolgt von Eliot Jackson
Bernardo Cruz gewann den Contest bereits einmal. Auch dieses mal zeigte er extreme Schräglage, aber für den Sieg sollte es nicht ganz reichen.
Auch Tyler McCaul nahm den Sieg schon mal mit nach Hause. Seine flachen Whips waren der Wahnsinn, aber auch sie überzeugten die Jury nicht komplett.
Dustin Gilding: Hier gibt sich ein Streckenbauer vom aktuellen Joyride die Ehre. Die Jungs können nicht nur mit der Schaufel gut umgehen.
Moment mal. Das ist doch das Rad von Semenuk? Soweit richtig, aber der neue Besitzer ist Dennis Langenstam
Thomas Vanderham. "Godfather" des Whips schlechthin.
Für Andreu Lacondeguy dürften die Crabapple hits fast schon zu klein gewesen sein - von dem was er sonst so gewöhnt ist. So haut er auch nach den Wertungssprüngen noch Tricks wie diesen Superman raus.
Weit über 90°, eine gute Höhe, Lenker weit eingedreht und dazu eine saubere gerade Landung. Dieser Whip überzeugte die Judges.
Bernard Kerr - jedes Jahr definitiv ein Anwärter auf den Titel, schaffte er es dieses Mal nicht aufs Podium.
Das Foto von unten, welches Sven letztes Jahr eher "aus Versehen" gemacht hatte, scheint gut gewesen zu sein. Zumindest wiederholte er die Position unter Brendog auf dem Table. Allerdings mit etwas mehr Sicherheitsabstand.

Moment mal. Das ist doch das Rad von Semenuk? Soweit richtig, aber der neue Besitzer ist Dennis Langenstam im Album Whip Offs

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
14.08.2015, 05:39
13.08.2015, 23:08
404
0
Crankworx Whistler 2015
Whip Offs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden