Harry Heath in der leicht ausgebombten Kurve
Mehr Fotos im Album "Air DH":
Sam Blenkinsop - gewohnt schnell unterwegs und am Ende Platz 2
Mark Wallace
Dean Lucas whipte definitiv richtig fein
Die Strecke wurde immer staubiger... richtig staubig!
Harry Heath in der leicht ausgebombten Kurve
Ruaridh Cunningham
Dieser Nachwuchsfotograf lag recht frei im Schotter herum
Hannes Slavik war auch am Start
One-Foot Tabletops waren selten, aber schön anzusehen.
...das war recht nah

Harry Heath in der leicht ausgebombten Kurve im Album Air DH

Avatar
0
#1 jojo2 (13.08.2015, 17:32)
bester freesoul
das bild / den Bildausschnitt hätte ich gern als Poster
(Untergrund vielleicht noch eine Idee dunkler und den Fahrer noch etwas kleiner in Relation zum trotzdem noch fast senkrecht wirkenden Untergrund, wenns dein Künsterlerherz erlauben und das Original das hergeben würde)
käme das für dich in Frage?

Herzliche Grüße
jojo
Avatar
0
#2 jojo2 (03.09.2015, 13:40)
Guten Tag Freesoul
Und? Hast du nach Kanada und Eurobike langsam wieder Zeit, dich mit meiner Bitte zu beschäftigen? Hätte tatsächlich gern ein Poster von dem Foto
Grüße jojo

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
13.08.2015, 09:51
?
583
1
Crankworx Whistler 2015
Air DH

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden