...leider sollte es dieses mal nicht reichen. Sein Gesichtsausdruck kurz bevor er den Hotseat für Yoann Barelli räumen muss...
Mehr Fotos im Album "Canadian Open Enduro":
Konzentriert und physisch extrem stark hämmert Richie Rude die Zielgerade hinab.
Barel gibt immer alles und noch ein bisschen mehr. Man fährt um zu gewinnen. Heute musste er sich mit 1:10 Rückstand mit Platz 7 begnügen.
Downhill-Legende, Rally-Fahrer und jetzt Enduro-Racer – Nicolas Vouilloz scheint so ziemlich alles zu können was mit Geschwindigkeit zu tun hat. Heute aber nur Platz 9 für ihn.
Dieser kann es eher nicht ganz glauben Graves geschlagen zu haben.
...leider sollte es dieses mal nicht reichen. Sein Gesichtsausdruck kurz bevor er den Hotseat für Yoann Barelli räumen muss...
Jared Graves dominierte zumeist die letzte und längste Stage der EWS Station in Whistler mit seiner unfassbaren Ausdauer...
Geschwindigkeitsrausch
Die letzte Gerade nehmen viele Fahrer im "Deathgrip"
Tracey Moseley gewohnt stark fährt souveran auf Platz 1.
Anneke Beerten trotz Handicap einer Knieverletzung auf Rang 4.

...leider sollte es dieses mal nicht reichen. Sein Gesichtsausdruck kurz bevor er den Hotseat für Yoann Barelli räumen muss... im Album Canadian Open Enduro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
10.08.2015, 09:40
10.08.2015, 03:21
315
0
Crankworx Whistler 2015
Canadian Open Enduro

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden