Als Kind habe ich zuviel Tour de France geguckt. Da ist was hängen geblieben.
Noch ein paar Minuten! Seit zwei Tagen habe ich dieser Grummeln im Magen, jetzt ist es weg
Karsten Lewerenz, Mario Peters, Jos Engelen, Thomas Jäggle, Markus Möller, Timo Anders
Der Mann ist noch nicht schmutzig, das Rennen ist noch nicht alt.
Der große Vorteil des Solofahrers. Er braucht nicht in die Wechselzone.
Als Kind habe ich zuviel Tour de France geguckt. Da ist was hängen geblieben.
Die Todestreppe, die seit dem Überbau letztes Jahr ihren Namen nicht mehr verdient.
Da isser noch lustig.......
Hier sieht das dann schon anders aus. Frank Eggert will da nicht hinten an stehen.
Fahrerlager an der Emscher.
Der Anstieg zum Monte Schlacko vor dem bunten Allerlei des Stahlwerks. Bild zur Verfügung gestellt von Sportograf.

Als Kind habe ich zuviel Tour de France geguckt. Da ist was hängen geblieben. im Album 24h Duisburg - nächstes Jahr mixed Solo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
07.08.2015, 08:24
04.08.2015, 16:04
531
1
24h Duisburg - nächstes Jahr mixed Solo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden