Monte Schlacko bei Nacht.
Kurz vor dem Start, noch ist Zeit für ein gepflegtes und sauberes Gespräch mit Frank und Karsten.
Das erste Mal mit Schwung die "Todestreppe" runter. Das ist definitiv ein Riesenspaß
Solange der Schotter nicht in der Kurve liegt, liegt auch der Tusker satt auf der Strecke.
Hochofen mal anders.
Monte Schlacko bei Nacht.
Jetzt habe ich auch langsam keine Lust mehr, aber ich fahre immer noch!
Motivation oder Todesangst, egal: es treibt mich zum vorletzten Mal den Berg hoch.
Vater und Sohn, ich komme mir so mickrig vor neben dem Chaoyang Copertura 26x4.90 von IBC User skaster.

Monte Schlacko bei Nacht. im Album Rose Tusker Dauertest: "Fat 4 Race"

Zur Verfügung gestellt von sportograf.com

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
06.08.2015, 17:00
04.08.2012, 23:09
800
0
Rose Tusker Dauertest: "Fat 4 Race"
Nikon D3
20,0 s ƒ/8 17 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden