Bild zurück
Bild vor
3
Vater und Sohn, ich komme mir so mickrig vor neben dem Chaoyang Copertura 26x4.90 von IBC User skaster.
Hochofen mal anders.
Monte Schlacko bei Nacht.
Jetzt habe ich auch langsam keine Lust mehr, aber ich fahre immer noch!
Motivation oder Todesangst, egal: es treibt mich zum vorletzten Mal den Berg hoch.
Vater und Sohn, ich komme mir so mickrig vor neben dem Chaoyang Copertura 26x4.90 von IBC User skaster.

Vater und Sohn, ich komme mir so mickrig vor neben dem Chaoyang Copertura 26x4.90 von IBC User skaster. im Album Rose Tusker Dauertest: "Fat 4 Race"

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
05.08.2015, 07:31
31.07.2015, 16:57
1484
3
Rose Tusker Dauertest: "Fat 4 Race"
Panasonic DMC-FZ30
1/50 s ƒ/3.6 7.5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden