Sehen ähnlich aus, sind aber sehr unterschiedlich
Mehr Fotos im Album "Cannondale Presscamp 28.07.2015":
Der hintere Bremssattel sitzt schön integriert zwischen Ketten- und Sitzstrebe
Je nach Modell gibt es einen 1x oder 2x Antrieb
Klare Formsprache und ein konventioneller Dämpfer
Speziell für die hauseigene, extra leichte Cannondale Kurbel hat man ein eigenes Kettenblatt entwickelt, das die SRAM Zähne lizensiert
Sehen ähnlich aus, sind aber sehr unterschiedlich
Die versammelten deutschsprachigen Journalisten bekommen das Cannondale-eigene, X-Sync lizensierte Kettenblatt sowie den Umlenkhebel aus Aluminium und Carbon zu sehen
Das ECS-TC Hauptlager wird über eine spezielle, LOCKR genannte Steckachse gesichert
Dickes Steuerrohr für die hauseigene Cannondale Lefty Federgabel beim Aluminiumrahmen
Zero Pivot nennt Cannondale den Hinterbau, der ohne Lager in den Sitzstreben auskommt
Der Umlenkhebel aus Carbon ist weniger als halb so schwer wie das gleiche Bauteil aus Aluminium

Sehen ähnlich aus, sind aber sehr unterschiedlich im Album Cannondale Presscamp 28.07.2015

der Umlenkhebel aus Carbon (rechts) ist weniger als halb so schwer wie der aus Aluminium (links)

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
03.08.2015, 22:48
28.07.2015, 08:48
519
0
2015 MTB-News
Cannondale Presscamp 28.07.2015
Canon EOS 5D Mark III
1/200 s ƒ/5.6 70 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden