Bild zurück
Bild vor
0
Mir ging es beim Ausbohren der Felgen mehr um den Spaß an der Freude und die Optik.
Bei Eloxierungen sind solche Spielchen z.B. vom ICB 1 bekannt, hier bei mir kommen sie nun unter Lasurlack zum Tragen
Die Chromfolie ist das Dünnste gewesen, was mein Freund im Plotter gehabt hat
Den Gecko auf dem Steurrohr habe ich gleich mehrfach schleifen müssen, bis er so schön geworden ist, wie ich ihn mir vorgestellt hatte
Gewichtsreduzierung? Eigentlich nicht.
Mir ging es beim Ausbohren der Felgen mehr um den Spaß an der Freude und die Optik.

Mir ging es beim Ausbohren der Felgen mehr um den Spaß an der Freude und die Optik. im Album Bike der Woche - OLCA - ON ONE Fatty 2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
25.06.2015, 22:20
29.09.2014, 17:32
333
0
Bike der Woche
Bike der Woche - OLCA - ON ONE Fatty 2014
Canon Ixus 850 IS
1/60 s ƒ/2.8 4.6 mm ISO 233

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden