Die Fahrwerkskomponenten sind früher der Schwachpunkt am Genius gewesen, seit der letzten Generation ist das aber nicht mehr der Fall - und Fox verspricht mit dem neuen DPS nochmals eine Verbesserung
Mehr Fotos im Album "Scott Genius Plus / Genius LT Plus":
Die 40 mm breiten Syncros TR1.5 Plus Felgen sollen eine gute Unterstützung bieten und dennoch leicht genug für eine hohe Dynamik sein
Die Fox 36 in der 29" Version bietet genügend Reifenfreiheit für die 2,8" breiten 27,5" Plus-Reifen
Am Hinterbau wird der identische Fox Nude DPS Dämpfer wie beim Genius Plus verwendet, im Genius LT Plus bietet er jedoch 160 mm Federweg
Kabelchaos auch am Genius Plus
Die Fahrwerkskomponenten sind früher der Schwachpunkt am Genius gewesen, seit der letzten Generation ist das aber nicht mehr der Fall - und Fox verspricht mit dem neuen DPS nochmals eine Verbesserung
Der Federweg lässt sich am Hinterbau in den Schritten 160 - 120 - 0 mm einstellen
Die Gabel wird direkt mit angesteuert und die Low-Speed Druckstufe lässt sich im offenen Modus in 22 Stufen einstellen
1x11 mit 30er Kettenblatt auch am Genius LT Plus
Anbauteile von Syncros, der Carbon-Lenker misst 35 mm an der Klemmung und soll so besonders steif und belastbar sein
Im Gegensatz zum Genius Plus laufen beim Genius LT Plus alle Züge im Rahmen geordnet

Die Fahrwerkskomponenten sind früher der Schwachpunkt am Genius gewesen, seit der letzten Generation ist das aber nicht mehr der Fall - und Fox verspricht mit dem neuen DPS nochmals eine Verbesserung im Album Scott Genius Plus / Genius LT Plus

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Tobias
18.06.2015, 11:47
15.06.2015, 17:30
923
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Scott Genius Plus / Genius LT Plus
Canon EOS 7D
1/400 s ƒ/5.6 85 mm ISO 250

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