Trotz der dickeren Reifen wirkt es relativ vertraut
Mehr Fotos im Album "Scott Plus-Modelle":
am Hinterrad kommt eine Boost148 Nabe zum Einsatz, die Kettenlinie wandert damit 3 mm nach außen
Kritischer Punkt: Ohne breiteres Innenlagergehäuse muss sich der Hinterbau eng um den Reifen fädeln, damit sowohl für die Fersen als auch für Reifen und Hinterradnabe Platz ist
11-fach Antrieb von SRAM beim Topmodell, das günstigere Scale 720 Plus kommt mit 2x10-fach von Shimano
Ohne Querstrebe bietet der Hinterbau an den Sitzstreben massig Reifenfreiheit
Trotz der dickeren Reifen wirkt es relativ vertraut
Das neue Scott Scale 710 Plus steht satt auf den breiten Reifen
Farblich wie immer bei Scott wie aus einem Guss, das Scale 710 Plus
Das Einsteigermodell beim Genius LT - das Genius LT 720 Plus
Schlicht und Carbon-Hauptrahmen: das Scott Genius LT 710 Plus
Topmodell mit 12,7 kg Gesamtgewicht: Scott Genius LT 700 Tuned Plus

Trotz der dickeren Reifen wirkt es relativ vertraut im Album Scott Plus-Modelle

betrachtet man im direkten Vergleich jedoch ein normales Scale wird der Unterschied mehr als deutlich

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
18.06.2015, 08:36
16.06.2015, 11:48
670
0
2016 - Produktneuheiten
Scott Plus-Modelle
Canon EOS-1D X
1/400 s ƒ/5.6 182 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden